Matinée-Lesung DER KLEINE PRINZ von Antoine de Saint- Exupéry

adaptierte Version der neusten Bühnenbearbeitung von Hans Magnus Enzensberger mit den beiden Münchner Schauspielern Elisabeth Rass und Peter von Fontano
Dieses Manifest für Freundschaft und Menschlichkeit ist ein modernes Kunstmärchen für Erwachsene – und alle, die es werden wollen. Die immerwährende Gültigkeit des Bestsellers wird weiter mit der neuen Bühnenbearbeitung in der Übersetzung von Hans Magnus Enzensberger untermauert, die Anfang des Jahres herausgegeben wurde. Humor und Emotionen, durch Stimmen und Musik transportiert – der ideale Beginn der Adventszeit!
In seinem Weltklassiker beschreibt Antoine de Saint-Exupéry mit weiser Poesie und charmantem Humor, wie der Kleine Prinz die Planeten bereist, u.a. einer Rose begegnet, was vom Fuchs kommentiert wird: "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
www.elisabethrass.net
www.fontano.de