Mehrsprachigkeit in Aktion

Erbslöh Saal 0.01MORGEN e.V. – Netzwerk Münchner Migrantenorganisationen Eintritt frei Kontakt: www.morgen-muenchen.de

Im Rahmen der Aktionstage rund um den Tag der Muttersprache am 21. Februar bieten verschiedene Migrantenorganisationen des Netzwerks Morgen e.V. am 23. Februar im Kulturhaus Milbertshofen ein vielfältiges Programm um „Mehrsprachigkeit“ in Aktion zu erleben.

Ob Theater, Märchenlesungen, oder Spiele – das Angebot ist so vielfältig wie die Gruppen, die es präsentieren. Kinder und Eltern sind zum Miterleben und Mitmachen eingeladen!

Das Programm wird unterstützt über das Projekt „House of Resources München“ bei MORGEN e.V.

Genauere Informationen zum Programm finden Sie auf der Webseite von Morgen e.V.

Feb 23 2020