Neueröffnung des Kulturcafés

Wir laden Sie alle herzlich ein mitzufeiern!

Anlässlich der Neugestaltung vor allem des Eingangsfoyers mit dem kulturcafé laden Sie die Familie Kohestani, als neue Pächter, und der Trägerverein Kulturhaus Milbertshofen ein, an diesem Abend unsere Gäste zu sein.
Alle Speisen werden frisch zubereitet und im Hof des Kulturhauses angeboten; lediglich die Getränke sind kostenpflichtig.

Eröffnen und feiern Sie mit uns das runderneuerte kulturcafé !

Die nummerierten Platzkarten für den kulinarischen Abend und das folgende Konzert sind kostenfrei, aber aufgrund des begrenzten Platzes notwendig.

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Sie in unserem kulturcafé zu begrüßen und laden Sie alle ein, den frühen Abend mit uns zu genießen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und werden Sie kulinarisch verwöhnen. Wir freuen uns über die neuen Aufgaben im kulturcafé und sind auch nach der Neueröffnung gern für Sie da.

Ihre Familie Kohestani

Jul 16 2016