Octave Chor Konzert Türkische Klassik und Sufi Musik

Die türkische Klassik handelt von der Liebe und dem Liebesleid, Sufi-Musik widmet sich der Nähe zu Gott. Die Stimmen von OCTAVE verbinden diese beiden Pole miteinander auf einzigartige Weise.

An diesem Abend werden Sie Chorgesang, Soli und Instrumentalwerke, als ungewohnte, doch sehr anspruchsvolle Melodien hören.

Lassen Sie sich von der türkischen Klassik- und Sufi Musik verzaubern.

Chorleiter: Öztürk Sahin

Meine Musik ist sehr persönlich, außergewöhnlich, Ausdruck meiner Seele, meiner Spiritualität, sie ist eine Art inneres Tagebuch, und gewidmet der unerreichbaren Liebe.

Die Liebe und das Liebesleid, wie ein Brief der zwar geschrieben aber nie verschickt wurde! Verführerisch, traurig, sanft und meditativ.

Seit vielen Jahren sorgen wir mit unserer Musik, mit unserem 40-köpfigen Chor und mit den Musikern des Staatsorchesters der Türkei, im Prinzregententheater, in der Münchner Residenz und im Parktheater im Kurhaus in Göggingen für große Begeisterung.

Dez 06 2019