Jul 02 2017

open air Jubiläumskonzert 10 Jahre Banoband

Gute-Laune-Musik mit der Münchner Banjoband
Die 20 Musiker präsentieren ihre Gute-Laune-Musik auf verschiedenen Banjo-Typen: Tenor-, Plectrum- und Ukulele-Banjos, sowie ein Mandolinen-, Cello- und Five-String-Banjo. Für den Rhythmus ist Waschbrett und Sousaphon bzw. Bassgitarre zuständig.
Das Repertoire der Münchner Banjoband reicht von Liedern aus Musicals und Bühnenshows der Zwanziger Jahre, Evergreens berühmter Komponisten, Themen aus dem traditionellen Jazz und der Bluegrass-Musik, Skiffle-Songs bis hin zu Rock’n-Roll, Volksmusik  und zeitgenössischen, adaptierten Schlagern. Im Laufe ihres nunmehr zehnjährigen Bestehens konnte sich die Band Sympathien eines breiten Publikums erobern.
email-Kontakt über Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmuebanjoband@aol.com.
Das leckere Essen kredenzt das Kultucafé.