open air mit der Nagl-Musi: BergSagenNacht

Konzert und Lesung:   Norken, Truden, Kasermandl
Schaurige und komische, alte und neue Sagen erzählen von guten und bösen Berggeistern, von der verhexten Heugabel, von der Nixe im Walchensee, vom Teufel der die Isar umleiten wollte, von  Truden und vom Kasermandl im Fonduetopf. Erzähler sind Evelyn Plank und Autor Karl-Heinz Hummel.
Die Geschichten sind eng verwoben mit der NaglMusi – Stubenmusi mit Klängen von dahoam über Senegal bis Buenos Aires, alles fein garniert mit Liedern von Berg und Tal und überall.

Das leckere Essen kredenzt das Kulturcafé.
Programmausschnitt   Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.youtube.com/watch?v=mfbyC60YJRk
www.bayrischcreme.de * Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.naglmusi.com * Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.facebook.com/naglmusi

Jun 30 2017