Rock-Konzert TURN 2 TEN

Turn 2 Ten, das steht für aufgedrehte Verstärker und Instrumente, aber wir können auch leiser. Hauptsache, die Energie und der Spaß an der Musik stimmen.

Wir sind alle Musiker mit jahrelanger Erfahrung und spielen seit der Bandgründung 1998 in den unterschiedlichsten Formationen. Was uns vereint, ist die Rockmusik. Folglich stammen unsere Stücke zum Großteil aus der großen Zeit des Rock, den 60-er und 70-er Jahren, aber auch Neueres ist dabei. Eher unbekanntere Nummern interpretieren wir gern eigenständig und mischen sie auch mit Selbstkomponiertem.

Ein Abend mit Turn 2 Ten reißt mit, sorgt für Stimmung und ist ideal für alle, die gerne tanzen. Der Erlös geht an die Kolibri-Stiftung.

Bandmitglieder:
Bernhard von Wallis
Werner Schumann
"Fats" Fries
Klaus Benz
Katrin Friedl
Kartenvorverkauf Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier

weitere Information   Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.turn2ten.de   und   Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.kolibri.de

Okt 14 2017

Kulturhaus Milbertshofen