Ruprecht Günther „Im Zeichen der Götter“

musikalische Lesung mit brasilianischer Live-Musik
Der Leser wird in dem Krimi entführt in die afro-brasilianische Welt Bahias, das Leben in den Favelas und die geheimnisvolle Naturreligion "Candomblé". Es geht um einen aus der Bahn geratenen Detektiv, eine seltsame Entführung, eine kriminelle Jugendbande, Verrat und Rache.
Der Künstler Ruprecht Günther stammt aus München, lebt aber als Autor und Fotograf in Salvador da Bahia. In den letzten Jahren hat er einige Romane veröffentlicht.
Passend zu dem Roman erschien im Mai 2016 der Fotoband "Zwischen Sternen und Schutt" – ein Buch über Salvador und Bahia aus der Sicht der "einfachen Leute". Die Kapitel werden eingeführt von drei erklärenden Essays.
Link zu den ersten fünfzig Seiten des Fotobuchs:
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.salonliteraturverlag.de/images/flipbooks/sterne-schutt/index.html
Links zu zwei Chansons auf Youtube.
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.youtube.com/watch?v=5JSPNrMzwqk
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.youtube.com/watch?v=dRWBio5SPak