Schülerwettbewerb – Wir sind Vielfalt

Erbslöh-Saal 0.01
Veranstalter: Idizem e.V und Mevlana Rumi e.V
Anmeldung nicht erforderlich

Anmeldung für die Teilnahme am Wettbewerb auf Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.bayern.wirsindvielfalt.de

Eintritt frei

Kontaktinformationen: Elif Adigüzel  Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailbayern@wirsindvielfalt.de

Der Schülerwettbewerb "Wir sind Vielfalt" nimmt mit dem diesjährigen Thema das vielfältige Zusammenleben von Jung und Alt, die Verständnismöglichkeiten und – Probleme zwischen den verschiedenen Generationen in den Blick. Am Ausstellungstag im Kulturhaus Milbertshofen können BesucherInnen die verschiedensten Projekte von SchülerInnen aller Schularten bewundern, bewerten und vergleichen. Anschließend findet eine Preisverleihung statt.

Jul 06 2019