Seminar PRÄSENZ zeigen – Ihr starker Auftritt

Wie Sie von Ihren Mitmenschen wahrgenommen werden, hängt eher von Ihrer persönlichen Ausstrahlung und nicht so sehr von Ihrer Fachkompetenz und Ihren Inhalten ab.
Ob Präsentation, Rede, Verkauf, Prüfung oder Vorstellungsgespräch: Einen positiven Eindruck hinterlassen Sie durch sicheres Auftreten, souveränes Handeln und eine gut sitzende Stimme. An diesem praxisorientierten Tag werden Sie Ihre Wirkung auf andere noch besser einschätzen und verfeinern, trainieren Sie eine Ihnen gemäße Körpersprache, lernen Sie Ihre Stimme noch wirkungsvoller einzusetzen, reduzieren Sie deutlich Ihre Stressanfälligkeit, um auch in kritischen Situationen den Boden unter den Füßen zu behalten, entdecken Sie das "Mehr" an Freude, wenn Sie im Mittelpunkt stehen!
Vorverkauf   Öffnet internen Link im aktuellen FensterKarten im Kulturhaus
Carsten Schleuß ist seit vielen Jahren als Schauspieler und Kommunikationstrainer bekannt.
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.active-seminare.de
Berufliche Erfahrung
Seit dem Jahre 2000 arbeite ich mit einer breiten Methodenvielfalt als selbständiger Trainer und Coach. Mein berufliches "Vorleben" hat meinen Blick für die Anliegen meiner Auftraggeber geschärft:
Als gelernter Einzelhandelskaufmann sind mir wirtschaftliche Zusammenhänge nur zu bekannt.
Bei meinem Gespür für das stimmige, prägnante Gesamtbild hilft mir meine Erfahrung als Profi-Fotograf.
Und: Meine 3. Ausbildung als Schauspieler zeigt mir auch heute immer wieder, dass nur ein glaubwürdiges Zusammenspiel von Innen (Gedanken, Gefühle, Motivation) mit Außen (Körper, Stimme, Sprache) von der Umwelt als authentisch wahrgenommen wird.

Okt 21 2018