„Singerfood – Kulinarisches für Ohr und Gaumen“

Sommerkonzert

Sweets for the sweet und ein Gläschen Wein gefällig? Oder dürfen wir Ihnen auch eine nicht ganz schlanke Gans oder gar launige Forelle kredenzen?  Wie wäre es mit Spaghetti carbonara und Dönerchicken? Doch herrje – bei Rindfleisch ist Vorsicht geboten, dies werden Sie vermutlich nach dem Konzert fröhlich vor sich hin pfeifen! Ein nicht gemachter Kuchen dagegen ist kein Problem. Den dann aber bitte mit Sahne, oder?

Haben Sie Appetit bekommen? Dann sind Sie herzlich zu unserem sommerlich-leichten Chor-Konzert eingeladen! Zu den musikalischen Rhythmushäppchen und Melodiespießchen werden in der Pause auch kleine Gaumenfreuden gereicht.

Jun 30 2018