Sommerserenade mit dem Akademischen Sinfonieorchester München

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich einfach per Email bei uns unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@asomuenchen.de.
Das ASO freut sich sehr, nach fast eineinhalb Jahren wieder vor einem kleinen Publikum spielen zu dürfen. Mit unserem Werkstattkonzert wollen wir Sie einladen, etwa eine Stunde Musik von Mozart, Verdi, Elgar und Strauss zu erleben. 5 kurze Werke für einen entspannten Sommerabend.
Zu Gast ist der junge Sänger Daniel Sauer, der eine Konzertarie von Mozart singen wird.
Leider sind die Plätze bei diesem Konzert pandemiebedingt noch stark beschränkt, deswegen gibt es keinen Vorverkauf.

Jul 27 2021