Stadtteilprojekt „fassadengeschichten“

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei dem Stadtteilprojekt in diesem Sommer unterstützen und besondere Momente im Fassadenbild unseres Stadtviertels Milbertshofen – Am Hart entdecken und festhalten. Sie können ein Wohnhaus Ihrer Wahl fotografieren und/oder dessen Chronik recherchieren und evtl. eigene Erinnerungen beitragen. Zwei Stadtfotografen werden den Sommerworkshop kompetent begleiten.
Die besonderen Fassaden von Wohnhäusern bezeugen die spannende Entwicklung im Stadtviertel Milbertshofen – Am Hart. Sie sind Relikte der Menschen, die sie gebaut und bewohnt haben – vielfach gelebtes Leben.
Das Kulturhaus Milbertshofen (KHM) und das Alten- und Seniorenzentrum (ASZ) suchen Mitwirkende ü55, die zur Erinnerungskultur in Milbertshofen – Am Hart beitragen.
Bei Interesse an diesem Sommerprojekt melden Sie sich bitte bei ….
koch@kulturhaus-milbertshofen.de   tel. 089/35 06 29 68, Fr. Koch

Jun 25 2017