Stadtteilprojekt „Mitten in Milbertshofen“ MiM

Sonntag,   7. April, 15 Uhr   im Triebenbacher  Raum 3.10
Sonntag, 14. April, 15 Uhr   im Erbslöh Saal  0.01
Bitte anmelden bis 22. März:
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailkoch@kulturhaus-milbertshofen.de
089/35 06 29 68  (AB)

Bild: Betonmauer im sog. Glaspalast
In Milbertshofen an der Schleißheimer Straße  wird aus einer trennende Sichtbetonwand ein verbindendes Kunstwerk zwischen zwei Stadtteilhäusern werden. Beide Häuser zeigen so ihren Auftrag, die Verständigung zwischen Kulturen und Generationen im Stadtteil mit Veranstaltungen und Projekten zu fördern.
Wir danken dem Kulturreferat und dem Kommunalreferat der Stadt München für die engagierte Unterstützung.

1. Konzept-Phase:
Das Kulturzentrum plant im April einen Workshop, in dem Erwachsene und Jugendliche an der Konzeption eines Graffitis mitwirken.

2. Praxis-Phase:
Danach im April sind alle eingeladen, das Graffiti praktisch mitzugestalten. Der erfahrene Sprayer "Pyser" aus der Künstlergruppe "Der blaue Vogel" hilft bei der Handhabung von Spraydosen. Jeder kann dann seinen Beitrag zum Bild in Körperhöhe aufsprühen und sich so selbst auf der Wand verewigen. Zum Projektabschluss realisiert "Pyser" das Graffiti-Kunstwerk.
Ein Beispiel seiner Kunst:   Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://de-de.facebook.com/pg/PYSERone/posts/

Apr 07 2019