Tango Argentino im Foyer

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@hardtangoclub.com
Tanz-Kultur im Kulturhaus Milbertshofen auf bestem Holzparkett, um gemeinsam mit anderen Menschen die Freude am Tango Argentino zu entdecken. Die freitäglichen Tangoabende, richten sich an Neu- bzw. Wiedereinsteiger. Der Unterricht ist ausgerichtet auf Menschen jeden Alters. Es geht um die Freude an der Bewegung, um das Hören von schöner Tangomusik und das Ausdrücken der Musik in den gemeinsamen Schritten.
Der Tango Argentino hat so viele Erklärungen und Mythen. Das wesentliche ist ein respektvoller Umgang und eine achtsame Umarmung. Das Spüren des Gegenübers entwickelt man im Lauf der Zeit. Jana und Max unterrichten einfühlsam, grundlegend und vor allem mit Begeisterung für diesen Tanz, der 2019 zum Weltkulturerbe“ erklärt wurde.
Bitte mitbringen: Ob Herren, ob Damen bitte flache, leichte, bequeme Schuhe (z.B. Sneaker).
Wir tanzen nicht in den Straßenschuhen! Bequeme Kleidung ist von Vorteil!
jeden Freitag, 2. Etage, Foyer
Hard Tango Club – Jana Glück & Mäx Victor