Tango Argentino in Milbertshofen

Hard Tango Club – Jana Glück & Mäx Victor
Information: 0179 973 9875
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@hardtangoclub.com

Die freitäglichen Tangoabende, richten sich an Neu- bzw. Wiedereinsteiger. Der Unterricht ist ausgerichtet auf Menschen jeden Alters, denn es geht um die Freude an der Bewegung, um das Hören von schöner Tangomusik und um das Ausdrücken der Musik in den gemeinsamen Schritten. Tanz-Kultur auf bestem Holzparkett, um gemeinsam mit anderen Menschen die Freude am Tango Argentino zu entdecken.
Der Tango Argentino hat so viele Erklärungen und Mythen. Das wesentliche ist ein respektvoller Umgang und eine achtsame Umarmung. Das Spüren des Gegenübers entwickelt man im Lauf der Zeit. Jana und Max unterrichten einfühlsam, grundlegend und vor allem mit Begeisterung für diesen Tanz, der 2019 zum Weltkulturerbe erklärt wurde.
Bitte mitbringen: flache, leichte und bequeme Schuhe (z.B. Sneaker).
Wir tanzen nicht in den Straßenschuhen! Bequeme Kleidung ist von Vorteil!
Foto by:   Johannes Schander Photograph

Jul 03 2020