Tanze Tango mit mir

Film:   Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.hardtangoclub.com/ard-film/
Der Fernsehfilm ist eine Hommage an den Lebenswillen und das Bedürfnis,  sich selbst einen Grund zum Überleben zu wählen und gegen alle Widerstände für dieses neue Leben zu kämpfen. Dies geschieht hier mit Humor, Zweifeln und viel Gespür für ein Tango-Leben.
Der Hard Tango Club ist mit Jana Glück und Max Victor in dem Film "Tanze Tango mit mir" zu sehen. Im Kulturhaus Milbertshofen bieten die beiden Tango-Tänzer seit mehreren Jahren Paaren die Möglichkeit, Tango zu lernen und zu üben. Alle sind im Haus flexibel unterwegs, im großen Seminarraum, im Konzertsaal, dem Foyer oder im Innenhof.
Im Kulturhaus Milbertshofen wird auch 2021 wieder Tango getanzt werden!
Wir freuen uns darauf.

Mrz 10 2021