The MonacoBagage „Alles außer Kontrolle“

Zur Perfektion gereiftes "Best of":
                                         Älter, weiser und kein bisschen uncool!

Nach 12 Jahren erfolgreicher Touren, diverser Preise und enormer Publikums – und Medienresonanz spielen die vier Münchner Künstler in ihrem aktuellen Programm "Alles außer Kontrolle“ – einem mit neuen Krachern gespickten "Best of“ – in geballter Form ihre Stärken aus: Zu der nahezu perfekten Synthese von Musik und Wort, Ernst und Witz, Heiterkeit und Nachdenklichkeit, sowie der ihnen eigenen souveränen Leichtigkeit, gesellt sich ihr enormes musikalisches Können sowie das mühelose Überschreiten sämtlicher Genre-Grenzen.  –  Musicomedy der vierten Dimension. Unerreicht, einzigartig, sehenswert!
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.monacobagage.de

Apr 14 2016