Theater Aufführung „Oculus“

Die Theatergvruppe der Ernst-Barlach-Realschule der Stiftung Pfennigparade unter Leitung von Sabine Fries-Altmann und Karl-Heinz Krapf zeigt ihr selbstgeschriebenes Stück "Oculus".

Ein junger Mann nimmt die Welt nur noch durch eine virtuelle Brille wahr. Die 14 klischeehaften Szenen werden immer wieder abrupt durch ein Antivirenpgrogramm in Form einer Putzfrau namens "Retro" unterbrochen. Die anfängliche Begeisterung des Protagonisten für die virtuelle Welt verwandelt sich zunehmend in den Wunsch, wieder am realen Leben teilnehmen zu dürfen.

weitere Info   Öffnet externen Link in neuem Fensterwww. pfennigparade.de/veranstaltungen

Jul 25 2017