TKM Jubiläumsausstellung

15 Jahre Kulturhaus Milbertshofen – "Kunst kann…"Die Begrüßung übernahmen die Vorsitzende des Trägervereins Angelika Mocciaro und die Geschäftsleitung Dr. Diana Koch ( Leitet Herunterladen der Datei einBegrüßung )
Dagmar Koblinger vertrat mit einer Festrede das Kulturreferat und subsummierte die Planungs- und Bauphasen unter dem Aspekt, dass sich alles gelohnt hat und sie immer wieder gern im Haus ist. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Sollten Sie sich in ein Bild verlieben, wenden sie sich mit dem Kontaktformular an das Kulturhaus, um evtl. ein Kunstwerk heim zu holen. Informieren Sie sich: Leitet Herunterladen der Datei einKatalog der Exponate

Jan 02 2020