Twitch-Stream 7: Was hast du gesagt?!

Neuste Analysen ergeben, dass sich unser Stream zu einer Mischung aus Talkshow, Konzert und Wohnzimmer entwickelt. Naturgemäß wird in Letzterem manchmal ordentlich vom Leder gezogen, vor allem wenn man uns sich ist und mit Menschen spricht, die einen kennen und gut einschätzen können.
Nun treten wir allerdings öffentlich im Internet auf und planen den Stream über kurz oder lang auch anderen Musikern zugänglich zu machen. Also wollen wir uns ab jetzt neben der Tontechnik und der Ausgestaltung der Songs auch aktiv mit einer Inszenierung beschäftigen, die es uns erlaubt uns authentisch und ungezwungen zu unterhalten, die aber auch Fremden zugänglich ist.

Feb 23 2021