Twitch-Stream 8: Solo, unterwegs und zurück

Diese Woche ist viel rund um den Kulturhaus-Stream passiert. Am Freitag haben wir die offene Youtube-Bühne des Werkhauses besucht, dort ein bisschen Twitch-Feeling verbreitet und nach Gästen für das Kulturhaus Ausschau gehalten.
Am Samstag stand der erste halbstündige Solo-Stream an, bei auch zum ersten Mal seit Langem wieder Quasimodo Lost Control von Kinderzimmer Productions gespielt wurde.
Bei der nächsten Session wollen wir jetzt erst die Neuerungen durch Spielen ein bisschen festigen und vielleicht auch gleich überlegen wie wir den Stream durch unsere erste Einladung an einen Mitmusiker noch interaktiver gestalten können.

Mrz 02 2021