KULTURHAUS MILBERTSHOFEN

Suche

Twitch-Stream: Teil 4

Nach einem technischen Rückschlag beim letzen Stream sind wir dieses Mal wieder live in Bild, Chat UND Ton dabei.
Dass Streaming ohne großen Aufwand ein ziemlicher Aufwand sein kann, haben wir beim letzen Stream festgestellt. Zwar haben wir ein neues Stück zum ersten Mal zu dritt gespielt, einige alten Nummern abgestaubt und die deutsche Version von "Per Anhalter durch die Galaxis" besprochen, aber leider haben wir all dies ohne Ton gesendet.
Wir haben die Ursache des Malheurs gefunden und werden so etwas in Zukunft verhindern. Sollte Ähnliches aber noch einmal passieren, seid ihr herzlich eingeladen den Chat zu spammen und sofort Ton zu verlangen.

Datum

Feb 03 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

00:00 - 00:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert