VIII. Munich International Shadows & More Festival

Den britischen Shadows-Sound lässt die einladende "Shadows Tribute Band ATLANTIS" (München) wieder auferstehen. Fetzige, glasklare Gitarren-Instrumentals der Cliff-Richard-Begleitband "The Shadows" werden von 3 Bands performed: Neben der einladenden Band "ATLANTIS" treten die "Gitarrengangster" aus Freiburg im Breisgau und "Giovanni Pippa & The Yankees" aus Milano auf zu einem "Tag mit Frieden und Musik" (one day with peace and music) vorwiegend aus den 60-er Jahren auf die Konzertbühne. Neben den Gitarreninstrumentals kommen auch Songs der Beatles, der Searchers, von Chuck Berry und Elvis Presley zur Aufführung. Es wird eingeladen, das jährliche internationale Festival von Freunden für Freunde der Live-Musik vorwiegend aus den 60er Jahren zu erleben.
10 – 12.00 Uhr open stage / Spontanformationen
14 – 18.00 Uhr Shadows & More Band-Auftritte
19 – 22.00 Uhr Shadows & More Band-Auftritte
Weitere Informationen   Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.shadows-festival.de