Vorstellung der Musikschule Milbertshofen

Die Opernsängerin, Pianistin, Schauspielerin und Dozentin Violetta Rutkowska möchte Ihre Musikschule in Milbertshofen vorstellen. Dort werden Kinder (ab 6 J.),  Jugendliche und auch Erwachsene in die Gesangskunst und der Beherrschung des Musikinstruments behutsam eingeführt. Nicht nur Anfänger, auch ausgebildete Künstler werden sehr fachmännisch weitergebildet. Im Angebot der Schule sind auch Meisterkurse für Vokale Technik des Belcanto sowie Schauspielunterricht. Frau Rutkowska präsentiert im Konzert einige Ihrer begabten Schüler und Gäste, aber auch Ihr eigenes Können. Das Programm des Konzerts: von Klassik bis Pop und verspricht beste Unterhaltung!

Nov 04 2017