Vortrag Leichter Lernen durch Bewegung

Erfolgreiches lebenslanges Lernen bildet die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben.
Frau Angelika Anderer, langjährige Lernberaterin in Praktischer Pädagogik zeigt ihnen die Hintergründe von Lernblockaden, woran sie Lernblockaden bei Ihrem Kind erkennen, aber vor allem, was sie selber tun können, damit das Lernen für Ihr Kind besser und leichter wird. Selbst Legasthenie, Dyskalkulie und ADHS verlieren ihren Schrecken.
Ein Ausflug in die Arbeitsweise ihres Gehirns zeigt Ihnen klar, wie Sie dafür sorgen können, dass Sie und Ihre Kinder ihr gesamtes Potential einsetzten können.
Warum klappt es manchmal nicht mit Lesen, Schreiben und Rechnen? Was steckt hinter mangelnder Konzentrationsfähigkeit, Frustration und Aggression, sogenannten Lern- und Verhaltensauffälligkeiten?
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.lernberatung-anderer.de

Feb 28 2018