Weltklasse-Schach im Kulturhaus Milbertshofen!

Saal 0.01 und Raum 2.17/18
Information: Internet: Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://fcbayern.com/schach/de
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailturnierleiter@fcbayern-schach.de

Am 08./09.02. ist die Schachabteilung des FC Bayern München Gastgeber für 2 Spieltage der Schach-Bundesliga. Neben dem zweiten bayerischen Vertreter in der höchsten deutschen Spielklasse, der Mannschaft von BCA Augsburg, werden die Teams aus Viernheim und Aachen im Kulturhaus Milbertshofen zu Gast sein.

Für alle Zuschauer vor Ort wird ein Live-Kommentar mit einem renommierten Großmeister angeboten. Der Live-Kommentar beginnt an beiden Spieltagen ca. 1 Stunde nach Spielbeginn. Voraussichtliches Veranstaltungsende ist am Samstag ca. 20 Uhr und am Sonntag ca. 16 Uhr.

Am Sonntag wird das Programm ferner durch den Mannschaftskampf der 3. Mannschaft des FC Bayern München in der Regionalliga abgerundet. Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen. Der Eintritt ist an beiden Spieltagen frei!

Feb 08 2020