Winterkonzert Romantische Schlittenfahrt

Kartenvorverkauf   info@kulturhaus-milbertshofen.de

Passend zur Adventszeit erleben Sie feurige und wehmütige Romantik im Festsaal des Kulturhauses. Das "Duo Romantische Klassik" spielt deutsche und russische Komponisten: Johann Sebastian Bach, Joseph Haydn oder Ludwig van Beethoven, Pjotr Iljitsch Tschaikowsky, Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow und Anton Rubinstein und weitere.
Die russische Seele tanzt zu Klassik und Volksmusik, singt und leidet mit Romantik und Leidenschaft. Die schönsten Melodien für einen Hörgenuss spielen die virtuosen Musiker Elena Gorodnitsky (Konzertpianistin, Konzertmeisterin und Sängerin) und ihr Mann Kirill (Mandoline, Balalaika und Dirigent), beide Absolventen des St. Peterburger Konservatoriums.
Die "Romantische Schlittenfahrt" im Kulturhaus Milbertshofen wird eine unvergessliche Einstimmung in die "stade Zeit". Das Kulturcafé wird Sie gern kulinarisch verwöhnen.

Dez 07 2019